Case Study Unternehmensberatung
Ziel der Kampagne:
Das Ziel besteht darin, qualifizierte Kontakte mit potenziellem Interesse an der Dienstleistung der Unternehmensberatung zu generieren.
Unsere Aufgabe:
Kaltakquise von Entscheidern aus der Personalabteilung und/oder der Geschäftsführung von Unternehmen aus verschiedenen Branchen und einer Unternehmensgröße von 250+ Mitarbeitern, die ein Interesse an der Dienstleistung der Unternehmensberatung haben.
Unsere Methodik:
Die Adressen wurden in Rücksprache mit der Unternehmensberatung aus unserer internen Datenbank zur Verfügung gestellt. So wird für die Unternehmensberatung ein Adressstamm mit qualifizierten Kontakten aufgebaut. Da die jeweilige Kontakthistorie von allen freigegebenen Akquisiteuren eingesehen werden kann, ist eine mehrfache Ansprache von bestehenden Kunden und Interessenten ausgeschlossen.
Die Unternehmensberatung hat einen Outlook Web Access zur Verfügung gestellt, in den die vereinbarten Termine eingetragen werden können. Somit erhalten die Unternehmensberater just in time alle relevanten Informationen für den vereinbarten Besuchstermin.
Außerdem verfolgt Treibstoff folgende Zielsetzung bei der Akquise: