Case Study zum Thema: Leadgenerierung

Case Study Leadgenerierung Ziel der Kampagne: Das Ziel besteht darin, qualifizierte Kontakte mit potenziellem Interesse an den Produkten oder den Dienstleistungen des Herstellers zu generieren.Unsere Aufgabe: Kalt- und Warmakquise von Entscheidern aus dem Technikbereich der produzierenden Industrie in verschiedenen Ländern, die Bedarf an den Dienstleistungen oder dem Produktportfolio des Herstellers haben.Unsere Methodik: Die Adressbasis wurde…

Case Study zum Thema: Neukundenakquise

Case Study Neukundenakquise Ziel der Kampagne: Das Ziel besteht darin, qualifizierte Kontakte mit potenziellem Interesse an Automation, für den Außendienst des Herstellers zu generieren und parallel Informationen über Marktbewegungen einzuholen.Unsere Aufgabe: Kaltakquise von Apothekern die entsprechendes Potenzial für Apothekenautomation aufweisen, scannen des Marktes.Unsere Methodik: Die Adressbasis und der Zugang zur internen Datenbank wurden vom Hersteller…